DIEMO VOM REIAT

D.O.B. 31.03.2012

Während unsere Ridgebacks im Rudel den Part der «Löwenhunde» übernehmen, hat unser Diemo aka Muffelpuff aka Püschlüm aka Mufti aka Hund unsere Tochter die Rolle des mächtigen Löwen. Nicht nur optisch ist er eine imposante Erscheinung, aber es ist vor allem sein Heldenmut und sein wildes und ungebändigtes Wesen, die im zu Recht den Titel «König der Tiere» einbringen.

Diemo ist nicht nur super folgsam und liest einem jeden Wunsch von den Augen. Er lernt auch jeden erdenklichen Trick in minutenschnelle, so dass seine Ridgie-Buddies oft staunen, wie fix so ein Hundehirn funktionieren kann.

Muffel ist gefürchtet an der Leine: seine Wutausbrüche gegenüber u.a. Rottweilern, Staffordshire Bullterriern und Pitbulls finden glücklicherweise aber nur statt, wenn seine drei südafrikanischen Bodyguards in der Nähe sind.

Wir lieben Diemo in seiner eigenen Art und freuen uns, dass dieser russische «Schosshund» unsere Familie Tag für Tag bereichert.