THE KING OF SAVANNAH RUBINA BAMIRA OF GEORGE

D.O.B. 22.11.2020

Dass die kleine THE KING OF SAVANNAH RUBINA BAMIRA OF GEORGE, oder kurz «BAMIRA», ihren Weg zu uns gefunden hat, ist eine grosse, glückliche Geschichte. Denn BAMIRA gehört uns zusammen mit unseren ganz lieben Freunden Lara Mächler und Antje Achtzehn in einer wunderbaren Co-Ownership.

BAMIRAs äusserst passionierte Züchter Ludovic und Yasmina Fasola hatten uns im 2019 kontakiert und ihre Wurfpläne mit der grossartigen Hündin C.I.B./INTCh. MASAÏ MARA DES PORTES DE LA MORIA mit uns geteilt. Der Wurf zusammen mit unserem Ausnahmerüden C.I.B./INTCh. BIS MBISS MCh. JBIS MJCh. NDOKI GENTLE versprach eine sensationelle Kombination zu werden und so folgte am 20. September 2020 die Verpaarung der beiden. Am 22. November kam dann BAMIRA in einem durchwegs ausgeglichenen 9-er Wurf bestehend aus 5 Jungs und 4 Mädels zur Welt.

Lara und Antje waren schon bei der Verpaarung mit dabei und die Freude, gemeinsam die Puppies im französischen Saint-Cergues zu besuchen war riesig. Sowohl das Herz wie auch die züchterische Beurteilung der Welpen durch uns und befreundete Rasseexperten zeigten sehr schnell eine klare Favoritin: es sollte die süsse «Mrs. White» sein, die fortan das Leben von uns, Lara und Antje im luzernischen Kriens bereichern sollte.

Wir sind von ganzem Herzen überaus glücklich, mit THE KING OF SAVANNAH RUBINA BAMIRA OF GEORGE neben MAKOA nun auch eine absolut wunderhübsche Tochter unseres einzigartigen NDOKI GENTLE GEORGE in unserem Shurubu-Rudel zu haben.  Auch wenn BAMIRA noch sehr jung ist, sind wir gewiss, dass sie excellente europäischen Pedigrees vereint. Wir dürfen gespannt sein, wie sie sich weiter entwickelt und freuen uns zusammen mit Lara und Antje auf alles, was die gemeinsame Zukunft bringt.

BAMIRAS genaue Abstammung entnehmen Sie folgendem Link:

PEDIGREE BAMIRA